WENN SIE UNS BUCHEN,

können Sie sich sicher sein, dass wir jeden Termin ernst nehmen und Ihre Veranstaltung für Sie ganz individuell gestalten.

Hot-Chilly für Ihre Veranstaltung buchen

UNSERE REFERENZEN

Ein paar Veranstaltungen sind besonders erwähnenswert, die uns sehr stolz gemacht haben oder immer noch machen. Das wären: Zweimal in Folge den Silvesterball in Merklingen im Hotel „Zum Ochsen“ oder auf Schloss Salem beim Weingut Markgraf von Baden das 25. Sommerfest, bei der LBS in Stuttgart oder das Fliegerfest mit der Flieger-Party in Tannkosh. Unsere Fasnets-Veranstaltungen in Mühlhausen oder beim Kuhbergverein in Ulm zum 10. mal hintereinander ohne Unterbrechung usw… Sei es eine Hochzeit, ein „Wiesleshock“ wie in Zähringen oder ein Stadtfest wie in Herbrechtingen und Erbach.

Bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit war ein großer und wichtiger Punkt die Band. Jeder der schon einmal auf einer Feier war bei dem die Band nicht gerade der Knaller war weiß wie schnell die Party zu Ende geht!
Genau das wollten wir vermeiden, deshalb haben wir bis zuletzt etwas gezittert weil wir die Hot Chillys ja nicht kannten. Beim ersten Telefonat mit der Managerin Renate hat diese mich mehrmals beruhigt und gesagt das die Band gut sei (was sollte sie auch sonst sagen 🙂 ) ich musste dies so glauben aber ehrlich gesagt beruhigt war ich nicht wirklich. Unsere Feier begann also ohne das wir die Chillys jemals gehört hatten. Etwas beruhigter war ich dann als ich gesehen habe wie der Aufbau der Band begann. Total professionell im Hintergrund niemand der Gäste wurde gestört – einfach perfekt! Während des Abendessens begann die Band dann dezent im Hinter-
grund zu spielen. Einfach toll. Sie wusste genau was sie machen und wir können hier nur noch mal VIELEN LIEBEN DANK sagen! Ihr wart einfach Klasse! Wir werden Euch weiterempfehlen und falls wir nochmals eine Band brauchen sollten – IHR SEID GEBUCHT!
VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ulli + Markus
Ulli und Markus
Liebe Band Hot Chilly,

nach ein bisschen Abstand von der Hochzeit und schönen Flitterwochen möchten wir uns noch einmal bei euch für diese tolle Hochzeit bedanken. Eine so schöne Hochzeit kann man einfach auch nur feiern wenn eine so wirklich tolle Band wir ihr das seid die Feier mit gestaltet und so gut auf die Gäste eingehen könnt. War für uns eine sehr schöne Feier und wir haben sehr viel Lob über die Band bekommen. Noch einmal vielen Dank für diese tolle Party die ihr mit uns und unseren Gästen gefeiert habt.
Viele liebe Grüße
Daniel und Patricia

Daniel und Patricia
Veranstaltung Ort

Autohaus Schlögl – Frühlingsfest
Theatertage – Festhalle
Premio Reifenservice – Firmen-Jubiläum
Widenmann KG – Betriebsfest – Festzelt
Stadtfest
Stadtfest
Altheimer Festtage – Festzelt
Dorfturnier – Sportverein Root
Schloss Heidenheim – Wirtefest
Abi-Ball
Pumpenfabrik Wangen – Weihnachtsfeier
Weststadthalle – Einweihung
Kreis-Schützenball – Alb-Donau-Kreis
Hotel Ochsen – Silvester-Tanzparty
Oktoberfest Festhalle
Fasnetsball
Betriebs-Jubiläum
Tannkosch Europ. Fliegerfest Festzelt
LBS-CUP Festzelt
Porsche-Zentrum Weihnachtsfeier
Straßenfest
AVJS Betriebsfest-Oktoberfest
Stadtverwaltung Sommerfest
Kinder-Heimatfest Festzelt
Oktoberfest Möbelhaus
Weinfest Festhalle
Hochzeit Biergarten
Hochzeit Hotel
Campingplatz Sommerfest
Hotel Löwen Silvesterparty

89197 Weidenstetten
89150 Laichingen-Suppingen
89160 Dornstadt
89177 Ballendorf
89155 Erbach
89542 Herbrechtingen
89174 Altheim/Alb
CH-Luzern-Root
89520 Heidenheim
89250 Senden
88239 Wangen/Allgäu
89073 Ulm
89129 Albeck, Altheim/Alb
89188 Merklingen
89134 Blaustein-Bermaringen
88484 Gutenzell
88515 Andelfingen
88459 Tannheim
70174 Stuttgart
73037 Göppingen
72555 Metzingen
86663 Asbach-Bäumenheim
89129 Langenau
88471 Laupheim
89231 Neu-Ulm
89518 Herbrechtingen
80331 München
78749 Insel Reichenau
89150 Machtolsheim
89551 Königsbronn-Zang